Petra und Thomas Gästebuch
Seite 1


(260)   Opa Klaus    IP gespeichert
Montag, 26. Dezember 2011 - 00:14:45 Uhr
Ihr seid eine tolle Familie


(259)   Thomas    Homepage   IP gespeichert
Freitag, 9. Dezember 2011 - 14:27:43 Uhr
Liebe Familie Frese,

auf der Suche nach einer Seite, die mir Anregungen für die Gestaltung meiner eigenen Familien-Homepage geben könnte, bin ich auf eure gestoßen und habe viele schöne Impressionen mitnehmen können! V.a. die Hochzeits-Rubrik find ich kalsse! Viele Grüße vom Tom


(258)   Roland    Homepage   IP gespeichert
Sonntag, 4. Dezember 2011 - 11:53:02 Uhr
Allen Tierfreunden wünschen wir eine besinnliche Adventszeit.
Grosskopf-Tiernahrung - der Onlineshop


(257)   Max    Homepage   IP gespeichert
Sonntag, 23. Oktober 2011 - 16:02:37 Uhr
Super schöne Seite!
vor allem die Kaninchen sind sehr süß.

Leiben Gruß
Max


(256)   nicole    Homepage   IP gespeichert
Samstag, 18. September 2010 - 19:47:15 Uhr
____()_()__________________
_____(^..^)_____*guck_GucK
____@(..)->>--____________
_______\_\_____*laSs_maL*_
________o\________________
_________\_\___*gaNz scHnelL*
___I______o\______________
___\_____(__O_o_O_\_______
___^_____O____o_O_)~~~*__
___/______o__O__o_)______
__@_______II\_____III_____
___________II\____III__*Nu
___________II_\___III___sO
__@�>>�-_(,,)_(,,)((,,)___
__________________________ grüße da


(255)   Birgit    Homepage   IP gespeichert
Dienstag, 4. Mai 2010 - 17:19:50 Uhr
Hallo Fresie!
Bin gerade durch Zufall auf Deiner tollen Kaninchenseite vorbeigehoppelt! Sie gefällt mir sehr gut! Deine Kaninchen sehen sehr niedlich aus!
Liebe Grüße
Birgit


(254)   Ricarda    Homepage   IP gespeichert
Freitag, 26. Februar 2010 - 00:00:45 Uhr
Hallo,

Wir sind eben über deine Webseite gehoppelt und wollten nicht gehen, ohne unsere Spuren in deinem Gästebuch zu hinterlassen.

Du hast eine gelungene Homepage und zauberhafte Kaninchen !!
über einen Gegenbesuch und/oder einen Linkaustausch würden wir uns sehr freuen

Liebe Grüße,

Ricarda
und die Satinzwerge from Stairway to Heaven
www.satinzwerge.npage.de


(253)   Anja    IP gespeichert
Montag, 8. Februar 2010 - 13:57:42 Uhr
Hallo, ich hätte mal einer Frage und hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich suche den Text von dem Lied "Ich möcht ein teilchen von dir sein! Bottrop Bottrop...das Herbert Knebel bei der Ruhr Revue 2003 zum Besten gab. Ich habe schon überall nach dieser herrlichen Version von "New York, New York" gefahndet, aber leider ohne Erfolg. Kann mir jmand helfen. Ist das Lieb mal auf CD erschienen oder hat jemand zufällig den Text davon, Video, CD????


(252)   Rita    Homepage   IP gespeichert
Mittwoch, 4. November 2009 - 11:27:22 Uhr
Sehr schöne Seite, dürft micvh auch gern mal besuchen


(251)   Juli    IP gespeichert
Montag, 19. Oktober 2009 - 14:05:54 Uhr
Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Suche ein Video oder das Lied zu Herbert Knebels Affentheater - die Schweiß-Kerls. Könnt ihr mir vielleicht helfen.
Wäre total super.
Gruß
Julia


(250)   Nicole    Homepage   IP gespeichert
Montag, 7. September 2009 - 21:24:45 Uhr
Hallo,

bin mit meinen kurzen Beinchen durch das grosse weite www gehoppelt und hier auf deiner Wiese gelandet. Mach kurz Rast, knabber ein Möhrchen und bewundere meine Artgenossen. Es gefällt mir sehr gut, aber mein Weg ist noch weit. Ich hoppel jetzt weiter. über einen Gegenbesuch bei uns würde ich mich sehr freuen.
LG Nicole und die Teddys


(249)   mona maevus    Homepage   IP gespeichert
Sonntag, 7. Juni 2009 - 17:57:34 Uhr
hallo ich finde diese seite toll und bin öfters mal hier nun habe ich auch eine eigene hp wollt aber auf jeden fall mal nen gruß hierlassen.


(248)   Rüdiger und Edith    Homepage   IP gespeichert
Montag, 20. Oktober 2008 - 16:42:13 Uhr
Hallo, hatten gerade mal bei dir geschaut und wollten nicht ohne Gruß wieder gehen. Wünsche weiterhin so schönen Nachwuchs und alles Gute für die Zucht.

Gruss Rüdiger und Edith


(247)   Ines    IP gespeichert
Montag, 13. März 2006 - 13:50:08 Uhr
Hallo ihr Lieben,
auf der Suche nach Ideen für eine Hochzeitszeitung, bin ich bei euch gelandet. Danke!! Jetzt habe ich so eine ungefähre Vorstellung, was meine Schwester mit Hochzeitszeitung meinte, die sie gern zu ihrer eigenen Trauung hätte. Na hoffentlich bekomme ich so was ähnlich schönes hin. Vielen Dank für den Blick auf eure Zeitung.
Liebe Grüße aus Berlin von Ines


(246)   Nicole    Homepage   IP gespeichert
Mittwoch, 22. Februar 2006 - 14:18:29 Uhr
Hallo super page!
Echt cool gemacht.
Würde mich auf gegebesuch freuen grußß Nicole


(245)   Chiara    Homepage   IP gespeichert
Montag, 9. Januar 2006 - 13:40:02 Uhr
huhu,

schöne Seite. Gefällt mir gut bin durch Zufall hier gelandet. Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

lg chiara


(244)   Birgit    IP gespeichert
Samstag, 3. Dezember 2005 - 22:27:39 Uhr
Bin auf der Suche, wie man Hochzeitszeitungen gestalten könnte,auf eure Seite gestossen.Und habe viele lustige Sachen entdecken können.Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.Birgit


(243)   Elena    Homepage   IP gespeichert
Dienstag, 25. Oktober 2005 - 15:17:40 Uhr
Petra, Deine Puppen sind suess!
Gruss aus Griechenland und Danke!


(242)   Carmen    Homepage   IP gespeichert
Sonntag, 25. September 2005 - 12:09:28 Uhr
Bin zufällig hier gelandet. Echt schöne Seite. Weiter so.


(241)   Sonja    Homepage   IP gespeichert
Montag, 15. August 2005 - 02:43:19 Uhr
Huhu, eine sehr hüpsche und informative hp hast du. Ich selbst hab jetzt auch ein Forum für Kaninchenfreunde. Dort Könnt ihr alles fragen und nachlesen. www.rabbit-forum.de


(240)   Monja und Co    Homepage   IP gespeichert
Freitag, 5. August 2005 - 20:02:52 Uhr
Hallo, eine schöne süße Seite!

Alles Liebe , wünschen Monja und Ninchen Bande


(239)   monika:A    IP gespeichert
Donnerstag, 28. Juli 2005 - 19:49:26 Uhr
ich hätte gern albinoababys,
stimmt es aber das albinos unfruchtbar sind wenn ja dann könnt ihr mir bitte eine E-Mail schreiben!
ps. ihr habt eine scöne seite.


(238)   Janine    Homepage   IP gespeichert
Dienstag, 12. Juli 2005 - 16:35:30 Uhr
Hallo!
Eine schöne Zwergkanichenzucht habt ihr da!Suuuper!!

Besucht doch mal meine Seite, hab auch eine schöne kleine Hobbyzucht!
über einen Gästebucheintrag würde ich sehr freuen!

www.zwergkaninchen-saar.de

Bis bald, liebe Grüße Janine


(237)   H.X    IP gespeichert
Sonntag, 10. Juli 2005 - 15:53:32 Uhr
YOOOh !bin das erste mal hier findet dieser Homepage toll.
und hab auch"ne kaninchen!!!!


(236)   kirstin    IP gespeichert
Donnerstag, 7. Juli 2005 - 21:10:34 Uhr
hallo
ich würde gern wissen ob mein nini schwanger ist
sie ist jetzt 4 monate alt und war bis vor kurzem mit einem rammler zusammen
sie hat sich jetzt ein nest gebaut und liegt die ganze zeit nur rum und fiebt wenn der rammler ihr zu nahe kommt. aber an umfang hat sie nicht wirklich zugenommen, könnt ihr mir da helfen?? bitte bitte


(235)   Mucki    IP gespeichert
Sonntag, 26. Juni 2005 - 17:16:52 Uhr
Hallo!
Bin zufällig hier gelandet, echt ein tolles Forum!!!
Wir haben auch viele Tiere, sozusagen einen kleinen Streichelzoo mit Kanninchen, Pony,Esel, Ziegen und alles was dazu gehört....

und natürlich auch ein Tier Forum welches noch Mitglieder sucht.
Also schaut mal vorbei würde mich freuen:

www.tier-forum.de.md

Viele Grüße MUCKI


(234)   ein seltener Gast    IP gespeichert
Mittwoch, 22. Juni 2005 - 14:18:33 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

Dir Petra einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 34 Geburtstag ;-))) und alles alles Gute.
Bei uns ist alles beim Alten.

Bis vielleicht irgendwann einmal,
lieben Gruß,
Anja


(233)   renate und die edelsteinzwerge    Homepage   IP gespeichert
Dienstag, 21. Juni 2005 - 01:03:25 Uhr
hallo!
war mal wieder zu besuch und wollte noch grüßen!
renate und die edelsteinzwerge


(232)   maja    IP gespeichert
Dienstag, 14. Juni 2005 - 18:53:03 Uhr
cooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


(231)   molly    IP gespeichert
Dienstag, 14. Juni 2005 - 18:50:35 Uhr
coole seite,starke sachen!weiter so!!


(230)   Romy    Homepage   IP gespeichert
Dienstag, 31. Mai 2005 - 11:39:26 Uhr
Hallöchen, eine wunderschöne Seite habt Ihr da. Die Bilder sind echt schön.

Würde mich über Gegenbesuch sehr freuen. Habe Ende der Woche Nachwuchs.

Alles Liebe
Romy


(229)   Wolfgang Müller    Homepage   IP gespeichert
Sonntag, 29. Mai 2005 - 12:06:28 Uhr
Interessant gestaltete Seite, wünsche Euch viele Besucher.


(228)   in due    Homepage   IP gespeichert
Freitag, 29. April 2005 - 20:03:52 Uhr
Es ist immer wieder schön so glückliche Brautpaare zu sehen. Weiter so!


(227)   HO    Homepage   IP gespeichert
Freitag, 25. März 2005 - 12:29:34 Uhr
Mein Lob, sehr schöne Seite hier.
Weiter so!

Liebe Grüße
H.O.


(226)   Sabine    Homepage   IP gespeichert
Freitag, 11. März 2005 - 12:22:18 Uhr
Hallo,
eine schöne HP ist das hier. Du hast Dir bei der Gestaltung viel Mühe gegeben und die Fotos sind klasse.
Wir möchten Dich gerne einladen, auch unsere HP zu besuchen unter www.headtilt.de

LG, Caroline und Sabine


(225)   Linda    IP gespeichert
Mittwoch, 2. Februar 2005 - 22:22:33 Uhr
Ich habe da mal eine Frage! In ein paar Tagen sind meine beiden Zwergkaninchen alt genug, dass ich sie abholen kann. Es handelt sich um ein Geschwisterpaar. Eines der beiden ist ein Albinokaninchen. Ich habe mal gehört, die können sich nicht fortpflanzen - stimmt das? Dann könnte man ja eigentlich auf das kastrieren verzichten... über Antwort würde ich mich freuen.


(224)   Barbara    Homepage   IP gespeichert
Sonntag, 16. Januar 2005 - 15:11:23 Uhr
Hallo!
Ich bin zufällig auf deine Homepage gekommen. Ich muß sagen, die ist wirklich schön. Du hast süße Tiere. Ich würde mich über ein Gegenbesuch sehr freuen.
LG Barbara


(223)   Anke Grüner    IP gespeichert
Mittwoch, 29. Dezember 2004 - 18:12:52 Uhr
Hallo, brauche dringend Hilfe:Meine Häsin ist laufend hitzig. mein kastriertes Männchen wird ständig bestiegen etc. Hilft es, dass Sie einmal Nachwuchs bekommt? Kann Sie mit dem NichtVater zusammen bleiben?
Gruss Anke


(222)   Mariana Perez    Homepage   IP gespeichert
Montag, 29. November 2004 - 17:53:31 Uhr
Ganz tolle und interessante Seite!


(221)   Andrea    IP gespeichert
Sonntag, 28. November 2004 - 20:38:04 Uhr
Hallo Liebe Tierfamilie,
mein Name ist Andrea, und bin durch Zufall auf Eure Page gekommen, ich habe eine halbjährige Widder Häsin die ich von klein auf geschenkt bekommen habe,jetzt habe ich mich entschlossen ein zweites Kaninchen anzuschaffen,ich habe mich für ein zweijähriges kastriertes Zwergkanninchen Böckchen aus dem Regensburger Tierheimentschieden. Ich habe ihn seit einer woche und meine Häsin attacktiert den Bock permanent, sobald sie zusammenkommen. Ich habe bereits einige Bücher geweltzt und auch die Tierheimbeamte hat mir versichert das dass am Anfang normal wäre, war das bei ihnen bei Neuzuwachs ebenso? Und was haben Sie gemacht um ihre Tiere aneinander zu gewohnen?
Ich hoffe das es ihnen nicht zuviel Mühe macht meine Fragen zu beantworten, ich wäre Ihnen jedenfalls sehr dankbar.
Vielen Dank Andrea Beck


(220)    Klaus    Homepage   IP gespeichert
Dienstag, 23. November 2004 - 15:45:20 Uhr
Hallo!
Ich bin zufällig auf Euere Webseite gelandet, ist wirklich gut gelungen! Wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Seite!!
:-)


(219)   Silke    IP gespeichert
Mittwoch, 17. November 2004 - 13:25:59 Uhr
bitte an die ander E-Mail Adresse
Danke


(218)   Silke    IP gespeichert
Mittwoch, 17. November 2004 - 13:12:25 Uhr
Hallo,
bitte um Rat.
Ich würde mir gerne ein Zwergwidderkanienchen anschaffen.
Habe aber da meine Bedenken ob
diese nicht stark riechen ??
Sind diese Hasen zutraulich ??
Kann man die Hasen dazu bringen dass
Diese auf ein "Katzenlo" gehen ??
Danke


(217)   thomas frese    IP gespeichert
Mittwoch, 6. Oktober 2004 - 10:14:12 Uhr
es gibt ja wirklich noch welche,und auch noch gleich alt...knuffige homepage.gruss aus der schwäbiscen toskana


(216)   conny    Homepage   IP gespeichert
Donnerstag, 9. September 2004 - 21:47:55 Uhr
eine sehr schöne seite. weiter so und viel erfolg.


(215)   Fabian    Homepage   IP gespeichert
Samstag, 28. August 2004 - 11:08:42 Uhr
hi! Coole page! Also ich bin echt beeindruckt was du aus dem thema gemacht hast echt! Tolle sache!
Mach weiter so! wenn du lust hast kannste ja mal bei mir vorbeigucken!
Viel erfolg weiterhin!
Fabian


(214)   Madame de Bermond die Tierfreundin    Homepage   IP gespeichert
Donnerstag, 29. Juli 2004 - 10:36:24 Uhr
Dankbarkeit ist eine Tugend.
Dankbarkeit für diese tolle Seite, ich bin oft bei Euch zu Gast und meine Pausen an der Frankfurter Börse werden aufgelockert.Deine Monika de Bermond die Börsen Lady


(213)   Marina    Homepage   IP gespeichert
Donnerstag, 15. Juli 2004 - 18:47:48 Uhr
Hallo! Die Seite ist sehr schön und deine Ninchen besonderst hübsch! *gg* Ich habe selber Kaninchen und würde mich freuhen wenn du uns mal auf unsere Homapange besuchen kommtst!

By deine Marina


(212)   Nela    Homepage   IP gespeichert
Donnerstag, 20. Mai 2004 - 15:02:30 Uhr
Hi, eine wirklich schöne SEite hast du hier. Bin zufällig beim Surfen hier gelandet und bevor ich wieder verschwinde, wollte ich dir noch einen lieben Gruß hier lassen... Nela
Kommentar von am



(211)   eli    IP gespeichert
Donnerstag, 8. April 2004 - 23:42:32 Uhr
wir haben junge zwergkaninchen guenstig abzugeben(15 euro). im raum kaernten liefern wir gratis!!!!!
Kommentar von am



(210)   thomas frese    IP gespeichert
Dienstag, 10. Februar 2004 - 20:16:34 Uhr
Schöne Seite. Aber eigentlich hab ich was ganz anderes gesucht.... :-).


(209)   Kathi    IP gespeichert
Montag, 24. November 2003 - 10:29:17 Uhr
Meine Mutter heißt auch Petra Frese.
Was für ein Zufall!!!!!!!!!!!!!
Coole HP
KATHI


(208)   Irmgard Ulrich    IP gespeichert
Freitag, 7. November 2003 - 08:48:01 Uhr
ich möchte gerne die Kontaktadresse von Herbert Knebel wissen. wer kann mir helfen?
Kommentar von am



(207)   H.heller    IP gespeichert
Donnerstag, 6. November 2003 - 17:26:47 Uhr
suche audiodatei von Herbert.
Lied:Gute Nacht Freunde .......was ich noch zu sagen hätte...ich geh jetzt auf die toilette...(usw.)
Könnt ihr mir helfen?


(206)   Tani    Homepage   IP gespeichert
Montag, 20. Oktober 2003 - 21:10:45 Uhr
Coole Hp gefällt uns gut ;)

LG
von meinen Tierchen und mir


(205)   sally-6    IP gespeichert
Freitag, 3. Oktober 2003 - 11:41:19 Uhr
Hallo, ich habe 2 Hunde und möchte mir ein Zwergkaninchen kaufen. Nun meine frage kann ich das Zwergkaninchen an meine Hunde gewöhnen? Oder ist vielleicht ein anderer Nager besser und wenn was für ein?
Für Euern Rat und Hilfe ein dankeschön im vorraus.
sally-6@web.de
Kommentar von am

Kommentar von am



(204)   Andrea    Homepage   IP gespeichert
Samstag, 20. September 2003 - 12:38:30 Uhr
Hi , bin aus Zufall hier vorbeigekommen und ich muß sagen das ich mich hier auch eine ganze Weile aufgehalten hab.Vielleicht kommt ihr uns ja auch mal besuchen ,würden uns freuen.
Hasengrüße von den 8 Zwergen


(203)   Carolin    IP gespeichert
Samstag, 6. September 2003 - 09:48:48 Uhr
Ich habe selbst ein Kaninchen.Einen Löwenkopf er heißt "Zeus" wie die grieschiche Gottheit.Er ist beige und hat die süßesten Knopfaugen der Welt.

Ich hatte schon einmal ein Zwergkaninchen das war jedoch ein Weibchen.Sie hieß Blacky und war ein Halblöwenköpfchen.si sah schwarz mit weißen Füßen und einem weißen Latz aus. Bye Bye Carolin


(202)   Katharina    IP gespeichert
Dienstag, 2. September 2003 - 14:35:57 Uhr
Hallo! Diese Homepage ist klasse! Wenn ihr mehr über Unterhaltung für ein Kaninchen schreiben würdet wie z.B. wie ein "Kaninchen-Pacour " gebaut wird.
Würde mich sehr darüber freuen!!
Tschüs!


(201)   Ecevit    Homepage   IP gespeichert
Freitag, 29. August 2003 - 23:50:58 Uhr
Es hat schon lange keiner was hier reingeschrieben!

Ps: Besucht doch mal meine Homepage!!


(200)   info@idcos.de    Homepage   IP gespeichert
Mittwoch, 20. August 2003 - 16:21:38 Uhr
Tolle Hochzeitszeitung; sehr schon und gut gelungen! Schade, das es auch ohne meine Dienstleistung klappt ... ;-)


(199)   Dieter Hardeck    Homepage   IP gespeichert
Montag, 18. August 2003 - 14:15:32 Uhr
Schöne Grüsse aus dem sonnigen Nürnberg! Schöne Seite! Freue mich immer über gegenbesuche! :-)



(198)   Christina aus Augsburg    IP gespeichert
Montag, 4. August 2003 - 20:39:08 Uhr
hallo.ich habe ein weibliches und ein männliches kaninchen. das weibchen is schon seit langem so fett. aber jetzt hat sie zitzen bekommen und hat ihr nest vor einer woche gebaut. aber seit dem nichtmehr. wieso nicht? und ich habe schon das männchen 1 tag lang rausgenommen aber sie hat nochimmer keins gebaut. wann sollte sie ihre babys bekommen? oder ist sie blos scheinschwanger? wenn ja dürfte sie dann zitzen haben??? bitte schnell antworten. ps: MUSS das männchen raus? können die nicht zusammen bleiben??


Danke, Christina


(197)   dadal    Homepage   IP gespeichert
Sonntag, 3. August 2003 - 09:42:57 Uhr
ich finde deine seite ist gut gelungen und ich find auch die fottos tottal süss du sultest so weiter machen und kanst du mir meine frage bentworten die lautet:sind das alle eure kaninchen ? ich habe auch ein er heist hoppel


(196)   Uta    IP gespeichert
Dienstag, 3. Juni 2003 - 09:18:32 Uhr
Hallo Daniel!!!!
Herzlich Willkommen auf dieser Welt;-))Ich hoffe, deine Eltern haben sich gut von deiner Ankunft erholt und haben dich mittlerweile in dein neues Zuhause (und zu deinen haarigen "Geschwistern"...) gebracht.
Viele liebe Grüße,
Uta


(195)   Ute Engelbert    IP gespeichert
Freitag, 30. Mai 2003 - 11:56:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu diesem
tollen Nachwuchs.
Alles Gute für alle drei


(194)   Anja    IP gespeichert
Mittwoch, 28. Mai 2003 - 12:06:33 Uhr
Sehr gut gemacht Ihr zwei ;-). Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs!!!


(193)   Ullrika Leander (DuPont SE)    IP gespeichert
Dienstag, 27. Mai 2003 - 23:28:38 Uhr
Hallo Petra und Familie!
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Baby! Wir wünschen euch das aller Beste! (Oops, ich habe wirklich Deutsch verlernt.) Liebe Grüsse aus Schweden von Ullrika, Claes, Danielle und Michelle


(192)   Danny    IP gespeichert
Donnerstag, 22. Mai 2003 - 19:23:34 Uhr
Hallo Ihr Lieben und herzlich willkommen dem "kleinen" Daniel - na, was für ein schöner Name...!!!
Der ganzen Familie wünsche ich Gottes Segen,
Daniela aus Halver


(191)   Bernd Malta    IP gespeichert
Mittwoch, 21. Mai 2003 - 19:43:44 Uhr
Salve Daniel,
du bist ja ein ganz schöner Brocken geworden und rieeeeesengroß.
Ein hübsches Kerlchen bist du auch; na ja, bei den Eltern...

Willkommen in unserer Welt, und liebe Grüße an die stolze Mama und den gestressten Papa (oder war�s umgekehrt?).
Bleib gesund, und lass dir nicht alles gefallen.


(190)   Tanja Nett    IP gespeichert
Mittwoch, 21. Mai 2003 - 12:49:25 Uhr
Hallo Ihr DREI!!!
Alles Liebe und Gute zur Geburt eures Daniels...Hoffe Petra geht es gut(dem Vater natürlich auch!!!) Viele Grüße.
Werde mich mal später mal telefonisch bei Petra melden.
Auch Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch von Frau Donner.


(189)   Die Fleischhauer�s    IP gespeichert
Mittwoch, 21. Mai 2003 - 10:06:23 Uhr
Was ist ein Kind?
Das, was das Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte länger,
die Tage kürzer
und die Zukunft heller macht!

In diesem Sinne wünschen wir Euch alles erdenklich Gute!

Die Fleischhauer�s


(188)   Claudia und Thomas aus Schalksmühle    IP gespeichert
Dienstag, 20. Mai 2003 - 14:17:54 Uhr
Mit Freuden haben wir vernommen,
daß Euer Sprößling angekommen.

Zu Eurem 2. Hochzeitstag (Baumwoll-Hochzeit) wünschen wir Euch alles Gute. Ihr habt an diesem Tag ein wunderbares Geschenk bekommen.
Euren kleinen Daniel!

Wir wünschen Euch viel Glück und Freude, Gesundheit und dazu auch in der Nacht genügend Ruh�.

Alles Gute wünschen Euch ganz herzlich Claudia und Thomas


(187)   Sarah    IP gespeichert
Montag, 19. Mai 2003 - 23:04:43 Uhr
Hallo,

Eure Seite ist nett anzusehen!
Aber ich wiederspreche, dass Kaninchen bei Einzelhaltung vereinsamen, wenn man sich intensiv mit den Kaninchen beschäftigt.
Bitte weist Neulinge darauf hin, dass auch paarweise Haltungen Probleme bereiten können.
Züchter werden Euch das bestätigen!

Grüße


(186)   Thomas Frese    Homepage   IP gespeichert
Donnerstag, 17. April 2003 - 19:17:45 Uhr
Testeintrag nach dem Umzug auf den neuen Server!
Kommentar von am



(185)   Birgit de Levie    Homepage   IP gespeichert
Freitag, 6. September 2002 - 01:03:12 Uhr
Meine Geschichte mit �meinem� geliebten Feldhasenbaby �Fips�!
Ich hatte im April 02 ein ein verwaistes Feldhasenbaby bekommen, weil ich schon seit Jahren �hobbymäßig� im Tierschutz tätig bin und grundsätzlich alle Tiere heiß und innig liebe. Mein kleiner Feldhase ist nach 8 Wochen gestorben, weil ich aus Unwissenheit sehr viel falsch gemacht habe, falsche Ernährung, usw.! Es gibt soviel unmögliche Berichte, wie man so einen Feldhasen aufzieht, wie z. B., Dosenmilch, Vitamine geben und so einen Humbug!! Nachem Fips gestorben ist, war ich richtig fertig, denn es wahnsinnig, wie sehr man von so einem Feldhasenkind eingenommen wird. Ich habe das nicht geglaubt, doch diese Feldhasen haben etwas an sich, sie sind faszinierend!!! Ich habe mich seit dieser Zeit erkundigt und eine Fachfrau für Feldhasen gefunden, die einzigartig ist und jeden Feldhasen durchbekommt und danach auch auswildert. Ich tue seither alles in meiner �Freizeit� damit ich auch diesen wunderbaren Tieren helfen kann und organisiere es, daß Menschen, die Feldhasen in Not haben, telefonisch betreut werden oder was der beste Weg ist, daß der Feldhase zu der Fachfrau in den Norden gebracht wird. Daher suche ich auch Menschen, die mich unterstützen und bereit sind, nach Absprache, solche ein Tier per Auto zu befördern. Also bitte melden, Spritkosten werden von mir übernommen! Es ist nicht Sinn und Zweck die Feldhasen der Mutter zu entreißen, sondern man muß einfach beurteilen können, ob sich solch ein Tier wirklich in Not befindet. Seit ich das organisiere, hatte ich wirklich nur Feldhasen in Not gehabt, (dem Hund entrissen, auf einer Landstraße verletzt, die Mutter tot, usw.!) Die Aufzucht eines Feldhasen ist sehr schwer, sie müssen sofort richtig behandelt werden und richtig ernährt werden, dann können sie auch überleben. Bitte mit mir Kontakt aufnehmen, ich gebe alle wichtigen und richtigen Ratschläge rund um den Feldhasen. Vielen Dank und vielleicht bis bald, viele Grüße Birgit de Levie, Scholleite 10, 91235 Hartenstein, 0172/8572273, oder 09152/921444! Mail: millionaere@7fun.de. Bitte auch Namen und Adresse und Telefonnummer angeben !!
Bitte nicht nur Mail schreiben, sondern anrufen, wenn es eilig ist, denn ich bin nicht den ganzen Tag im Internet. Auf Band sprechen, ich rufe zurück. Meine Seite: www.feldhasen.de


(184)   Uwe Zehnel    Homepage   IP gespeichert
Sonntag, 18. August 2002 - 06:29:50 Uhr
Sorry, www-Adresse neu!


(183)   Uwe    Homepage   IP gespeichert
Sonntag, 18. August 2002 - 06:20:20 Uhr
Schöne Seiten für Kaninchenfreunde.


(182)   Julia    Homepage   IP gespeichert
Mittwoch, 14. August 2002 - 20:38:48 Uhr
Schöne Homepage, süüüüü Bunnys.
Ich habe auch 2 Bunnys, bekomme im Oktober noch welche dazu. Würde mich über deinen Besuch auf meiner Seite freuen :-)


(181)   Margarete    IP gespeichert
Donnerstag, 8. August 2002 - 02:14:50 Uhr
Finde eure Seite richtig süß besonders eure Moppels :-)
Ich habe auch drei Moppels und die sind richtig knuffig aber eure sehen auch süß aus :-) Viel spaß noch


(180)   Fibi    IP gespeichert
Freitag, 26. Juli 2002 - 01:16:44 Uhr
Hi!!!!
Hasis sind voll cool!!
An Fresie:Deine hp ist auch cool!!!!


(179)   Christine    IP gespeichert
Sonntag, 30. Juni 2002 - 09:05:06 Uhr
Hallo ihr da draußen!
Ich habe seit ca. 4 Monaten Gelbwangen Schildis, sie sind noch relativ klein (eine etwas größer als 5DM Stück, die andere so groß wie ein 5DM stück), z.Z. bewohnen sie ein ca. 250L Aquaterrarium. Nun wachsen sie aber ja noch ein ganzes ende und ich wollte gerne selber das nächste Aquarium bauen, nun weiß ich aber noch nicht ganz genau was für eine Form es haben soll, ob Eck- oder Trapezform oder aber ganz einfach ein Rechteck!
Was meint ihr?
Mein eigendlicher Aufruf heißt: Schickt mir eure Zeichnungen oder Bilder per E-mail zu (beschreibungen tun es aber auch) damit ich nun endlich mal ein paar vorschläge bekomme, wie ich das Teil gestalten soll.

Bitte Bitte macht mit, ich bin am verzweifeln!!! Danke Christine aus Aurich


(178)   Laura    Homepage   IP gespeichert
Freitag, 28. Juni 2002 - 05:06:49 Uhr
Ihr habt ja voll die perverse Seite!
Echte Kaninchenfans würden Kaninchen ja wohl NIE beim Geschlechtsverkehr zeigen! Das ist ja total behämmert!
Kommentar von am

Kommentar von am



(177)   Soni    Homepage   IP gespeichert
Donnerstag, 20. Juni 2002 - 09:29:59 Uhr
Hallöchen!

Habe es genossen, mehr über eure Mitbewohner zu erfahren, da ich mir in ca. 1 Jahr selbst Kaninchen zulegen möchte. Vorallendingen die Linkliste war sehr hilfreich für mich!

Lg
Soni


(176)   Niki Schatzi 1    IP gespeichert
Mittwoch, 12. Juni 2002 - 04:16:23 Uhr
Hallihallo !!!!
Hier ist Niki, ein vier Jahre altes Zwergkaninchen !!!
Für alle die es wissen wollen,(wahrscheinlich keiner)
mir geht es ausgezeichnet !!!
und euch ?

Schöne Grüße NIKI


(175)   Tami Mausi 14    IP gespeichert
Mittwoch, 12. Juni 2002 - 04:07:30 Uhr
Ich finde Hasen (Kaninchen) wirklich
SUPER !!!!!!!
Meihn Kaninchen Niki ist sehr zutraulich!
Für mich ist er das beste Tier auf der ganzen Welt !!!


(174)   Dania    IP gespeichert
Sonntag, 19. Mai 2002 - 18:48:48 Uhr
Hi.
Coole Homepage.
Kommentar von am



(173)   Denny    Homepage   IP gespeichert
Sonntag, 19. Mai 2002 - 08:38:10 Uhr
Hallo,

hier ist Denny nochmal:-)

Also die Kinderüberraschungsbilder sind einfach zu goldig und die Beschriftung Eurer Bilder - einfach süß...

Gruß Denny


(172)   Denny    Homepage   IP gespeichert
Samstag, 18. Mai 2002 - 13:20:58 Uhr
Hallo,

Das neue Kaninchenforum ist fuer alle Tierliebhaber gedacht (speziell fuer Kaninchenbesitzer)
und soll sehr groß ausgebaut werden. Hier findet man verschiedenen Foren rund um das Thema
Kaninchen. Tipps zur Pflege, Verhalten des Tieres, Futter, Krankheiten und vieles mehr. Die
Foren sollen durch Moderatoren die sich bei einem Thema besonders gut auskennen moderiert
werden. Moderatoren haben zusaetzliche Funktionen im Forum. Das gesamte Forum ist sehr
uebersichtlich und durchschaubar gestaltet und natuerlich absolut kostenlos.

Das Kaninchenforum hebt sich von vielen anderen Foren ab, da es viele weitere Moeglichkeiten
hat die das diskutieren und stoebern noch interessanter machen.

Kontroll-Center:
Hier koennen Mitglieder viele Einstellungen vornehmen, z.B. persoenliche Infos, Themen
abbonnieren usw.

Privater Messenger:
Hier koennen sich Mitglieder im Forum Nachrichten hinterlassen. Diese Nachrichten werden beim
naechsten einloggen angezeigt.

Des weiteren koennen Mitglieder: Umfragen selbst erstellen, ein Thema was sie besonders
interessiert "verfolgen" und vieles interessante mehr. Wir haben sogar ein eigenes Zuechter-
Forum eingerichtet wo Zuechter unter sich sind !

PS: Das Forum ist rein privater Natur und hat absolut keine kommerziellen Gedanken ! Hier
soll jeder User auf seine Kosten kommen, denn fuer jeden ist etwas dabei.

Wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie einen kleinen Link auf das neue Forum setzen wuerden.
Das Forum ist unter den folgenden Domains zu erreichen. (Suchen Sie sich einfach eine
Domain aus)

***://www.kaninchen.net.tc
***://www.kaninchenforum.n
***://www.tierforum.net.tc

Ueber eine positive Antwort wuerden wir uns sehr freuen !

Mit freundlichen Gruessen aus Hamburg,
DENNY KAUTZSCH
Kommentar von am



(171)   Big Rabbit Redaktion    Homepage   IP gespeichert
Dienstag, 14. Mai 2002 - 23:19:07 Uhr
Ich grüße alle Kaninchenfreunde.
Kommt mich doch auch mal besuchen.
Kommentar von am



(170)   Yvonne mit Moon und Kira    Homepage   IP gespeichert
Freitag, 10. Mai 2002 - 04:52:47 Uhr
Hallöle,
es gibt eine neue Homepage über zwei
Kaninchen! Sie befindet sich noch im
Aufbau, aber es gibt trotzdem schon was
zu sehen :-)
Lieve groetjes,
Yvonne
Kommentar von am



(169)   joachim Knebel    IP gespeichert
Samstag, 27. April 2002 - 22:20:26 Uhr
Ja Leute. Hier ist auch ein ECHTER Knebel- nich nur Herbert sondern auch Joachim. Ich sach nur : "Herbert vor eeeeever". Tschö joachim


(168)   Richi    IP gespeichert
Samstag, 13. April 2002 - 21:28:18 Uhr
Frohe Ostern wünschen euch Richi und Mandy das acht Wochen alte Zwergkaninchen.


(167)   NaNa09    IP gespeichert
Samstag, 13. April 2002 - 17:37:58 Uhr
coole seite


(166)   Cora und Verena    Homepage   IP gespeichert
Dienstag, 9. April 2002 - 17:19:03 Uhr
Hi Leute,
schöne Seite hab ihr hier. Ich möchte mich aber erst einmal vorstellen. Ich bin Cora, ein Zwergwidder und wohne bei Verena und Knut in Rosenheim. Die bauen mir jetzt auch eine schöne Homepage, oder wie man das nennt. Vielleicht schaut ihr einfach mal bei mir vorbei. Es kann aber sein, dass noch nicht viel zu sehen ist, denn meine Leute haben erst begonnen. Also bis dann wir sehen uns auf ***://www.coraswelt.de

Tschüss


(165)   Eva    IP gespeichert
Freitag, 5. April 2002 - 00:48:22 Uhr
Hallo Fresies! Was ist los? Seit letztem Sommer (Hochzeit) überhaupt nichts Neues auf Eurer Homepage. Habt Ihr Eure Karnickels verfrühstückt?
Kommentar von am



(164)   Daniela    Homepage   IP gespeichert
Sonntag, 24. März 2002 - 17:55:59 Uhr
Hallo ihr beiden,
eure Kinderüberraschung ist ja niedlich.Was ist aus Mathilde geworden?
Wir haben eine Seite mit verschiedenen Tiersteckbriefen. Wir würden uns sehr über einen Steckbrief vom Widder freuen. Beispiele für einen Steckbrief findet ihr unter

***://www.animale.de/wellensittich2/tierlexikon/hunde/eurasier.htm

***://www.animale.de/wellensittich2/tierlexikon/hunde/rottweiler.htm

***://www.animale.de/wellensittich2/tierlexikon/voegel/haushuhn.htm

***://www.animale.de/wellensittich2/tierlexikon/voegel/beo.htm

Viele Grüße Daniela


(163)   Claudia    Homepage   IP gespeichert
Freitag, 1. März 2002 - 17:05:51 Uhr
Hallo Tierfreunde!!!!!!
Suche dringend Zwergkaninchen-Baby/Babies bis Ostern.
Können oder müssen Zwergkaninchen im Doppelpack gehalten werden??? Nur paarweise??? Oder getrennt nach Geschlecht??? Würde mich über Info`s und Häschen riesig freuen.
Könnte sie im Raum Nürnerg/Würzburg abholen. Und außerdem bekommen sie ein gaaaanz liebevolles Zuhause.
Adios Claudia


(162)   Sabrina    IP gespeichert
Samstag, 23. Februar 2002 - 15:19:26 Uhr
Wie bekommt man eine adresse mit vu
am ende?


(161)   Jeffrey Frese    IP gespeichert
Freitag, 15. Februar 2002 - 06:13:58 Uhr
Hello from some Freses in Iowa, U.S.A. Wir haben dinem site gefunden. My German is a bit rusty but we enjoyed the site.


(160)   Maisfaser    Homepage   IP gespeichert
Dienstag, 18. Dezember 2001 - 23:17:07 Uhr
Hallo!
Ich finde diese Homepage wirklich super. Am besten gefallen mir die Seiten über die Kaninchen. Habe selbst auch ein Zwergwidderkaninchen.Sind einfach tolle Tiere.

Gruß Maisfaser


(159)   Susi    Homepage   IP gespeichert
Freitag, 16. November 2001 - 17:39:41 Uhr
Die Homepage gefällt mir sehr gut!
Macht weiter so!

ps.: hab mich mal in die Linkliste eingetragen =)


(158)   Peter und Nils Frese    Homepage   IP gespeichert
Sonntag, 11. November 2001 - 13:12:31 Uhr
Moin Moin aus Emden tolle site habt ihr da (KARNICKEL)

Kommentar von am



(157)   Katja mit Leo und Lilly    Homepage   IP gespeichert
Dienstag, 9. Oktober 2001 - 13:04:52 Uhr
Hallo Ihr!!!

Schöne Homepage habt ihr hier. Eure Hasis sind ja supersüß!!!
Kommt mich doch auch mal besuchen.

Liebe Grüße
Katja mit Leo und Lilly


(156)   sarah    IP gespeichert
Montag, 8. Oktober 2001 - 14:39:23 Uhr
hi!!

eure homepage ist echt kalsse ich habe selber ein widder und ein zwergkaninchen!!
cu sarah


(155)   Thomas Nohr    Homepage   IP gespeichert
Samstag, 6. Oktober 2001 - 23:31:34 Uhr
Hallo,
Glückwunsch eine wirklich gelungene Homepage.
Schau doch auch mal bei mir vorbei.
Gruß Thomas


(154)   Marina    IP gespeichert
Mittwoch, 3. Oktober 2001 - 18:20:12 Uhr
Echt süß die Kaninchen!Habe selbst zwei kleine, Mörchen und Lanny!Total süß finde ich Kaninchen und Zwergkaninchen!Marina


(153)   Jasmin    Homepage   IP gespeichert
Mittwoch, 12. September 2001 - 17:53:21 Uhr
Hi!
Echt süße Seite!
Bin selber ein rießiger Kaninchenfan! Besitze auch selbst eines. Leider gibt es im Netz nicht viele Seiten über Zwergkaninchen :-(
mach weiter so, echt starke Seite!
Jasmin und Tierchen


(152)   Posaunenchor Holzwickede Süd    Homepage   IP gespeichert
Freitag, 7. September 2001 - 23:14:44 Uhr
Hallo,
etwas spät, aber trotzdem alles Gute und viele, viele glückliche und zufriedene Jahre wünschen wir Euch.
Bleibt so, wie Ihr seid.

Ein musikalisches Täräää&aum

PCH S ü D
i.A. Jürgen
Kommentar von am



(151)   Bernd    IP gespeichert
Freitag, 7. September 2001 - 12:54:31 Uhr
Hallo Thomas !
Alles roger ? Hoffe,Ihr hattet schöne Flittertage.
Könntest Du die TUBA einscannen und an einen von uns (am besten Fitzworld ) mailen ? Ich konnte keine mehr nachbekommen (boh, glaub`se) und wir wollen sie evtl. als Logo benutzen. Danke schon mal und bis die Tage

Bernd
Kommentar von am



(150)   Angelika    Homepage   IP gespeichert
Mittwoch, 5. September 2001 - 06:19:41 Uhr
Hallo!
Bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen.Finde sie ganz toll.Werde
sie mal wieder aufsuchen.Würde mich
freuen wenn Ihr auch meine Homepage
mal besucht.***://www.a-buntrock.d
Viele Grüsse Angelika


(149)   Bernd von T.U.B.A.    IP gespeichert
Donnerstag, 23. August 2001 - 12:47:23 Uhr
Alles Gute zur kirchlichen Trauung !
Viel Spaß und viele Grüße an alle Bekannte

Bernd
Kommentar von am



(148)   Petra und Thomas    Homepage   IP gespeichert
Mittwoch, 22. August 2001 - 23:05:13 Uhr
Hallo Leute,

heute gibts ein neues Gästebuch auf unseren Seiten, das auch die Möglichkeit bietet, auf Einträge einen Kommentar zu schreiben.

Wir freuen uns auf viele neue Beiträge von Euch!

Petra und Thomas


(147)   Michael und Sandra    Homepage   IP gespeichert
2001-08-16/15:02 -
Eure Seite macht Spass ;-) Gruss M&S


(146)   Raab Stefan    Homepage   IP gespeichert
2001-08-05/12:29 -
Eure Seite wird am 3.9. in meiner Sendung kurz vorgestellt (von Elton. Ich hoffe ihr habt nicht dagegen!


(145)   Reiner    Homepage   IP gespeichert
2001-07-31/15:03 -
Ach du dickes Ei


(144)   Nicole Müller    Homepage   IP gespeichert
2001-07-25/19:56 -
Hi Deine Homepage ist tierisch gut wünsch dir viel ERfolg.


(143)   Nicole Müller    Homepage   IP gespeichert
2001-07-25/19:56 -
Hi Deine Homepage ist tierisch gut wünsch dir viel ERfolg.


(142)   Victoria    Homepage   IP gespeichert
2001-07-18/23:22 -
Hi Petra, ich fand deine site wirklich toll, und wollte dir eine email schreiben, aber deine email address scheint nicht mehr zu funktionieren. Ansonsten, liebe Gruesse Victoria


(141)   Kathrin Koenig    Homepage   IP gespeichert
2001-07-17/22:11 -
Liebe Zwergkanincheneltern, Eure homepage ist sehr liebevoll aufgebaut und ich finde es gut, wenn Ihr Tieren helft, die in Heimen abgegeben wurden. Mein Zwergwidderkaninchen Harvey (wie der gleichnamige Freund) habe ich geschenkt bekommen und ebenfalls sehr viel Freude mit ihm (und hoffe, er mit mir). Viele Gruesse


(140)   Donna    Homepage   IP gespeichert
2001-06-20/08:35 -
Anbei die e-mail addresse.


(139)   Donna    Homepage   IP gespeichert
2001-06-20/08:32 -
Hallo, ich bin auf der suche nach info über Zwergkaninchen und bin hier auf eurer Seite gelandet. Wir müssen uns innerhalb 48 stunden entscheiden ob wir 2 zwergkaninchen holen. Das problem ist unserer Sohn (6) hat Asthma und reagiert leicht auf hunde und katzenhaare. Ausserdem haben wir noch keine erfahrung mit zwergkaninchen i.e. wieviel arbeit machen die usw. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Danke im vorraus.


(138)   Beate & Arno    Homepage   IP gespeichert
2001-06-17/13:22 -
Hallo Ihr beiden! Haben zufällig Eure homepage gefunden, weil wir im Internet nach "Moppel" gesucht haben - so heißt nämlich unser kleiner Rammler. Wir haben auf unserer kleinen "homepage" auch ein paar Bilder von unserem Zwergkaninchen (er ist übrigens sehr zutraulich und verschmust!), aber die Seite und die Bilder sind lange nicht so gut wie Eure. Also: Glückwunsch für Eure Seite! übrigens, wir sind beide gebürtig aus Lüdenscheid und wohnen seit 10 Jahren im noch schöneren Düsseldorf!


(137)   Frisi    Homepage   IP gespeichert
2001-05-08/19:29 -
Habe heute völlig überascht auch Hasennachwuchs bekommen.Es ist der erste Wurf.Vater ist Widder(braun)und Mutter normales Zwergkaninchen.Sie hat zwei kräftige Junge zur Welt gebracht.Hoffentlich geht alles gut.


(136)   Karsten    Homepage   IP gespeichert
2001-05-08/11:42 -
Huch, hab doch glatt die Hpmepage-Adresse falsch geschrieben!


(135)   Karsten    Homepage   IP gespeichert
2001-05-08/11:41 -
Mathilde ist neben dem Teppichmann und Pauline das coolste Kaninchen der Welt!


(134)   meike    Homepage   IP gespeichert
2001-05-06/10:52 -
Coole Seite!


(133)   Joanna    Homepage   IP gespeichert
2001-05-02/23:51 -
Echt Super Seite Zur Hochzeit 2001 trägt die moderne und selbstbewusste Frau, was ihr gefällt und was zu ihr passt. Ob kurz, lang, modern-schlicht, klassis romantisch-verspielt, ob schmale, fließende Chiffons oder die A-Linie: Alles ist erlaubt, nur festlich muß es sein. Viele Grüße aus Reutlingen und das gesamte Brautmoden Team Joanna


(132)   Flecky    Homepage   IP gespeichert
2001-04-19/17:20 -
Seid einer Woche sind wir beim Kai(11 Jahre) und seiner Familie. Er gib sich viel mühe uns zufriden zustellen. Er setzte sich gleich hin und baute eine HP für uns. Nun sind wir auf Eurer HP gelangt und sind sehr beeindruckt über das was Ihr hier auf die Beine gestellt habt. Vieleicht könnt Ihr ihm mit Tip's helfen? Und Euch gleich mit ins Gästebuch eintragen. Vielen Dank Flecky


(131)   Daniela    Homepage   IP gespeichert
2001-04-17/12:25 -
Hallo! ISt ne wirklich süße Seite, vor allem die Zwergkaninchen. Ich glaub, die würde meine Leo gern mal knuddeln, aber wir lassensie hier nicht weg ;-). Haben denn deine auch soviel Quatsch im Kopf? Leos neuestes Hobby ist es, auf dem Fensterbrett zu sitzen...Viele Grüße, Daniela


(130)   Rukiye Isbilir    Homepage   IP gespeichert
2001-04-17/08:05 -
Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Internet Seite gefallen hat. Viel Spass und Erfolg. Mit freundlichen Grüssen aus Stuttgart GALA Brautmoden


(129)   Rukiye    Homepage   IP gespeichert
2001-04-17/08:05 -
Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Internet Seite gefallen hat. Viel Spass und Erfolg. Mit freundlichen Grüssen aus Stuttgart GALA Brautmoden


(128)   marilena    Homepage   IP gespeichert
2001-04-15/16:04 -
hallo!ich hab auch 2zwergkaninchen(ganz junges päärchen) u. die kriegen bald junge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! voll süüüüü tschau


(127)   Jeannette    Homepage   IP gespeichert
2001-03-24/15:24 -
Hallo Ihr, wir haben nicht nur die Liebe zu Kaninchen gemeinsam sondern anscheinend auch den "Hang" vor allem zu Black Beauties :-)) Schaut doch auch mal bei unseren vier Schwarzen vorbei. Gruß :-) Jeannette


(126)   Tina    Homepage   IP gespeichert
2001-03-17/14:05 -
Bin seit 8Monaten auch stolze Besitzerin einer Zippe. Mein Problem ist folgendes:Seit 2-3Monaten ist sie außerhalb ihres Käfigs so angriffslustig, das ich sie nicht mehr rausholen kann. Würde eine Sterilisation ihr Verhalten verbessern? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Danke


(125)   Silke Schmidt    Homepage   IP gespeichert
2001-03-13/08:37 -
tolle Informative Seiten


(124)   Jessica    Homepage   IP gespeichert
2001-03-12/20:58 -
Hallo Fresie�s, hab gerade über "Lycos" unter dem Begriff "Zwergkaninchen" Eure Seite gefunden. Ist nett geschrieben. Dann ist mir eine klitzekleine Gemeinsamkeit aufgefallen, wir haben auch einen schwarzen Widderzwerg, der Blacky heißt, allerdings ist es wirklich ein Mädchen.Macht�s gut, Jessica


(123)   Nadine Jäger    Homepage   IP gespeichert
2001-03-12/08:16 -
Hallo, ich hatte mal ein Zwergkaninchen aber es ist 1995 gestorben.Leider habe ich keine Emailadresse weil das der Schulcomputer ist. Tschüß


(122)   Jürgen    Homepage   IP gespeichert
2001-03-11/14:42 -
Hi! Finde die Seite echt gut-super!!!!!! Ich züchte U.S.Fuzzy Lops(Zwergwidderangorakaninche doch auch mal meine Homepage zu diesem Thema!!!! Bye Jürgen


(121)   Tanja    Homepage   IP gespeichert
2001-03-11/12:12 -
ich finde eure Seiten mit den Häschen-babys einfach toll.Auch ich hatte nicht schlecht gestaunt, als plötzlich 5 kleine nackte Zwergkaninchen im käfig lagen.Mich würde nur interessieren,wann sie die Augen aufmachen werden.Mittlerweile sind sie 8 Tage alt.


(120)   Joachim Frese    Homepage   IP gespeichert
2001-03-08/12:41 -
Grüße von einem Namensvetter... J.F.


(119)   Cristina    Homepage   IP gespeichert
2001-03-05/14:45 -
Eure Zwergkaninchen sind echt süß! Auch meine Topsi(Zwergwidder) hat zur Zeit Nachwuchs:4 total süße in tollen Farben mit riesiegen Hochstehohren (weil der Hasenpapa ein normales Zwergkaninchen ist).Die Kleinen haben auch ein schönes Geburtsdatum:20.01.2001 !


(118)   Cristina    Homepage   IP gespeichert
2001-03-05/14:45 -
Eure Zwergkaninchen sind echt süß! Auch meine Topsi(Zwergwidder) hat zur Zeit Nachwuchs:4 total süße in tollen Farben mit riesiegen Hochstehohren (weil der Hasenpapa ein normales Zwergkaninchen ist).Die Kleinen haben auch ein schönes Geburtsdatum:20.01.2001 !


(117)   Heinz Trier    Homepage   IP gespeichert
2001-03-04/14:02 -
Hallo Fresie`s, eure Heimatseite ist hervorragend und gefällt mir unheimlich gut. Hier steckt eine Menge Arbeit drin. Viele Grüße Heinz Trier


(116)   carolin    Homepage   IP gespeichert
2001-02-25/14:34 -
deine seite ist echt hip


(115)   Ralf    Homepage   IP gespeichert
2001-02-19/20:11 -
Tolle Homepage,echt!


(114)   Lisa    Homepage   IP gespeichert
2001-02-19/11:50 -
Schöne homepage!


(113)   joyce    Homepage   IP gespeichert
2001-02-17/18:25 -
Wie merke ich das es meiner zwergkaninchen gut geht und wann nicht?Ich wurde mich freuen wenn ihr mir zuruck schreiben wurdet


(112)   Julia    Homepage   IP gespeichert
2001-02-07/17:19 -
Echt toll!


(111)   Katrin    Homepage   IP gespeichert
2001-01-27/10:20 -
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir vor 3 jahren 2 Zwergkaninchen zugelegt, beides Weibchen.ca. 1/2 Jahr später kam noch ein drittes hinzu.Mir wurde gesagt das es ein Weibchen sei und daraufhin habe ich die 3 zusammen ins FReigehege gesetzt wo sie sich auch prima verstanden haben.Naja einen Monat später bkam meine Lotte Nachwuchs, 2 süße kleine, gesunde Kaninchenbabys.Wann ist eigentlich die perfekte Zeit zur Kaninchenzucht?über eine antwort würde ich mich sehr freuen!MFG Katrin!


(110)   Beate    Homepage   IP gespeichert
2001-01-17/18:53 -
Eure Zeitung ist echt gelungen - das Stöbern und Lesen hat viel Spaß gemacht. Beiden Paaren ganz viel Glück!


(109)   Tiffy    Homepage   IP gespeichert
2001-01-17/10:05 -
Hallo Leute, eine sehr schöne Homepage habt Ihr da erstellt. Habe mir selbst vor kurzem ein Zwergkaninchen zugelegt, da es aber alleine ist, überlege ich, ob ich ihm wenigstens ein Meerschwein als Gesellschafter dazusetze. Was meint Ihr?


(108)   Jimmy    Homepage   IP gespeichert
2001-01-10/11:41 -
Tolle Side. Schaue bald wieder rein, weil so süße Bilder drauf sind. Weiter so.


(107)   richter bzw wandelt    Homepage   IP gespeichert
2001-01-09/22:18 -
hallo herbert.ich bin ein soldat der gerade in dem kosovo stationiert ist.Und viele kameraden von mir sind aus nrw.waere es nicht machbar das du einen auftritt hier im kosovoarien machen könntest.das waere echt nicht schlecht und da wuerden sich 100% die anderen auch freuen .telefonisch sind wir natuerlich auch erreichbar unter 03738120653.Dies ist eine normale deutsche tel.Nr die weitergeleitet wit nach weit unten.Dank im voraus


(106)   Kirstin    Homepage   IP gespeichert
2001-01-04/11:48 -
Hallo, eine echt tolle Homepage mit vielen Infos - super. Seit Anfang Oktober 2000 haben wir auch eine kleinen weiß-grauen Zwerghasen namens Shiela. Meine Kinder sind ganz verrückt nach ihr :-). Liebe Grüße und ein tolles 2001 wünschen Kirstin mit Sebastian und Alexander


(105)   Luna und Anderea    Homepage   IP gespeichert
2001-01-01/19:17 -
Eure Homepage ist echt stark!!!!!!!!!!!!!! Wir haben auch einen Zwerghase und er versteht sich total super mit unseren Meerschweinchen. Macht weiter so wünscht euch Luna und Anderea


(104)   oona    Homepage   IP gespeichert
2000-12-02/20:52 -
Eure homepage ist echt super,ich bin durch zufall auf eure homepage gekommen weil ich mich total für zwerge interesiere und auch selbst 7 Erwachsene (eine davon zugelaufen) und zur zeit 4 junge von einer widderin wie mathilda(nur in grau*g*) habe. Der name Mathilda ist echt stark! ich find es gut wenn hasen nicht so lanweilige namen wie Hoppel usw. haben.Mein dunkel-graues männchen heisst ,D'artagnon...!!! Greetings from D'artagnon,Madonna,Leo,lilly,T Babies and me...*hopp


(103)   judith    Homepage   IP gespeichert
2000-11-18/00:33 -
Eine schöne Seite habt ihr.Und Mathilde ist ein ziemlich starker Kaninchenname.(Mal was anders als Hoppel oder so) Ich selbst hab auch zwei Kaninchen,Lotti und Trino(Trino war bis zu seinem ersten Tierarztbesuch noch eine Trine)Lotti ist ein großer Widder(5,5kg) und Trino ein Zwergwidder.Außerdem hab ich noch zwei Meerschweinchen( Lutz und Holger),weil ich die Erfahrung gemacht habe,das das eine optimale Kombination ist. Meine Lotti kann es sich auch nach fast 8 Monaten noch nicht abgewöhnen,bei ihrem Freilauf in der Wohnung hinzupinkeln,wo sie geht und steht.Ein Klo hat sie.Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir was raten?Wäre schön,von euch zu hören. Schöne Grüße Judith!


(102)   Thomas    Homepage   IP gespeichert
2000-11-07/18:27 -
### Antwort für Barbara ### Hallo Barbara, zwei männliche Zwergkaninchen werden sich nur in ganz großen Ausnahmefällen vertragen. Fast immer geht es nur gut, wenn sie klein sind, später kann es zu heftigen Rangordnungskämpfen und ernsthaften Verletzungen kommen. Wenn sich Deine Kaninchen gut vertragen, sind sie entweder eine Ausnahme, zu klein oder es sind wirklich keine zwei Männchen. Das Geschlecht von Kaninchen kann man übrigens fast immer ziemlich sicher erkennen, wenn man sich ein wenig auskennt und die Tiere alt genug sind. Leider kennen sich Verkäufer in Zooläden manchmal nicht besonders aus und oft sind die verkauften Tiere auch Falls sich das mit der Schwangerschaft bei Deinem Kaninchen bewahrheiten sollte, kannst Du mich jederzeit per Mail kontaktieren, wenn Du weitere Fragen hast. Viele Grüße Thomas


(101)   Barbara    Homepage   IP gespeichert
2000-11-06/22:39 -
Hallo! Als aller erstes muß ich euch sagen, dass diese Hompage wirklich toll ist. Gratulation! Ich habe mir vor einigen Monaten auch zwei Zwergkaninchen zugelegt. Ich dachte nicht das Zwergkaninchen so zutraulich sein können. Am Anfang hatte ich Angst das die zwei sich nicht verstehen könnten, aber genau das gegenteil ist passiert. Die beiden putzen sich gegenseitig und kuscheln sich zusammen. Beim Kauf hat mir die Verkäuferin gesagt, dass es zwei Männchen sind, aber sie gibt mir keine Garantie darauf, da man das bei Zwergkaninchen sehr schwer feststellen kann. Auf jeden Fall bin ich mir jetzt nicht sicher ob mein "Schlappi" so heißt einer der beiden nicht eventuell trächtig ist. Der Grund warum ich das denke ist, das er immer dicker wird obwohl er die gleiche Menge an Futter bekommt Was mir noch aufgefallen ist, er läßt sich nicht mehr angreifen bzw aufheben. Wenn ich ihm oder ihr (ich weiß es ja leider nicht) auf dem Bauch greife wird er so zu sagen agressiv und haut mit seinen Pfoten aus und kratzt mich. Kann mir eventuell jemand schreiben, wie man das merkt ob ein Zwergkaninchen "schwanger" ist? Ich wäre dem Jenigen wirklich sehr dankbar. Ich habe leider nicht all zu viel Ahnung von Zwergkaninchen und schon gar nicht von diesem Thema. Vielen Dank! Babsi (ein Kaninchenfreund)


(100)   Karsten    Homepage   IP gespeichert
2000-11-06/09:31 -
Hallo, ich bin mal wieder auf eurer Seite gelandet und dchreibe jetzt einfach planlos in das Gästebuch. Was soll ich sagen...gut war eure Seite schon immer! Gruß, Karsten


(99)   ChristineKottmann    Homepage   IP gespeichert
2000-11-05/17:10 -
Deine Website finde ich ganz toll. Meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag ein Kaninchen und hatte riesen spanß an dem tollen Bildern.


(98)   Holger Ehrling    Homepage   IP gespeichert
2000-11-04/15:45 -
Hai Thomas, ich bin durch Uwes HP auf Deine seite gekommen und habe mich ebenfalls köstlich amüsiert. Das Uwe gleich wieder die Lockzone ansteuerte war übrigens klar! ;-)) Mit ganz netten Grüßen aus Frostfriesland holli


(97)   Uwe    Homepage   IP gespeichert
2000-10-30/00:51 -
Hi Thomas, ich wusste ja gar nichts von Deiner Page. Schön, dass Du den Link in meinem Gästebuch angegeben hast. Ich habe mich köstlich amüsiert, besonders über die Fehlermeldung auf der Hotpage (dabei benutze ich gar keinen Netscape :-)). Bis bald, Uwe


(96)   Brigitte Hadolt    Homepage   IP gespeichert
2000-10-23/18:20 -
Seit nun 6 Monaten wohnt das "Zwergkaninchen" Hasi bei uns und wird immer größer. Eigentlich sollte es ja unseren beiden Meerschweinchen Schmusi und Schmausi" gesellschaft leisten, aber die Damen verstehen sich nicht !!Wir sind darüber sehr traurig, denn jetzt muss Hasi wohl oder übel alleine einen Käfig benutzen. Jetzt überlegen wir schon einige Zeit ob wir auch einer schon ausgewachsen Kaninchendame noch eine Freundin kaufen können. Viele meinen, sie würden sich nicht verstehen und gar beißen. Wer hat schon Erfahrung und schreibt uns. Liebe Grüße Brigitte aus Wien


(95)   Tanja    Homepage   IP gespeichert
2000-10-20/12:04 -
Hallo erstmal!! Ich habe seit meinem sechsten Geburtstag Kaninchen und bin ihrer Niedlichkeit ehrlich gesagt verfallen. Im Moment wohnen Hasi und Tweety bei uns. Hasi ist sieben Jahre alt und männlich, Tweety ist zwei Jahre alt nd ein Widder Weibchen. Die beiden dürfen in jeder Minute, die ich zuhause bin frei in der Wohnung laufen und machen natürlich viel Unsinn. Also ist die komplette Wohnung hasisicher!! Falls doch mal etwas kaputt geht, kann ich trotzdem nicht böse sein, weil sie sofort ankommen und mich ordentlich putzen und superputzig sind.Sie sind übrigens stubenrein, obwohl doch immer ein wenig Einstreu aus dem Kistchen fliegt, das ist halt der Preis..Liebe Grüße an alle Kaninchenfreunde Tanja


(94)   Guddy    Homepage   IP gespeichert
2000-10-14/19:07 -
Hallo, ich habe auch einen Zwergwidder, der in seinem Urlaubsdomiziel eine Freundin gefunden hat(eigendlich dachten alle es sei ein Maennchen). Tja und genau 28 Tage spaeter hatten wir 7 kleine Gizmo's ( so heisst der Schlawiner) im Nest von Klopfer (Mama) liegen gehabt. Sie sind jetzt genau 9 Tage alt und genauso suess, wie die kleinen Babys von Mathilde. Bis jetzt entwickelt sich alles genauso, wie Du es beschrieben hast. Wollen wir mal abwarten, wie sie sich weiter entwickeln. Meine und Deine. Halte uns auf dem laufenden.


(93)   johanna haase    Homepage   IP gespeichert
2000-10-05/14:04 -
tja, ich heiße wirklich so... seit einem jahr haben meine tochter sally-marie (11) und ich ein widderkaninchen. es heißt tiffy, ist unglaublich zutraulich, manchmal schon richtig frech. ich wollte zuerst kein tier, aber beim anblick des süßen, quicklebendigen muckelchens konnte ich meiner tochter den wunsch nicht mehr abschlagen. manchmal nervt tiffy mich zwar, besonders weil sie immer noch und trotz aller maßnahmen kabel knabbert und weil sie immer wieder in eine spezielle ecke in der küche pinkelt...kann mir nicht jemand einen tip geben, wie ich ihr das schonend abgewöhnen kann? ich möchte noch dazu sagen, daß tiffy sehr selbständig ist und auch jeden tag allein durch die wohnung hoppelt - und das mit den kabeln hat zum glück bislang nur irgendwelche vielen dank schon mal im voraus für eure hilfe!! herzliche grüße, johanna und sally-marie haase


(92)   Ilka    Homepage   IP gespeichert
2000-10-03/19:20 -
Wie kriege ich meine Mutter dazu ein Zwergkaninchen zu bekommen?


(91)   Katja    Homepage   IP gespeichert
2000-09-09/23:09 -
Die Bilder sin echt süß!!!!


(90)   Frank Hampel    Homepage   IP gespeichert
2000-09-07/00:06 -
finde eure seiten sehr informativ. muss mich aber mal gemütlich dadurchwühlen. zücht zwergkaninchen seit 20jahren,ulli war schon mal bei mir.habe auch enten,minischweine......ach was guckt einfach mal auf meine homepage da findet ihr alles.zwergkaninchen probleme?ruft mich ruhig an unter 0173/7546602.also bis dann. Frank von der Kleintierfarm


(89)   Denise Thomas    Homepage   IP gespeichert
2000-08-30/13:09 -
Hallo Ihr zwei! Habe 7(!!!!!!!) Zwergkaninchen im Alter von 4 Wochen! Was mach ich nur mit Ihnen???? Hilfe!!!!


(88)   Volker    Homepage   IP gespeichert
2000-08-29/17:46 -
SUUUPER Seite!!! - Besucht meine doch auch einmal...CU Sie haben geheiratet? Sie haben ein Baby? Sie haben davon Fotos? - Dann brauchen Sie nur noch ein Online-Fotoalbum! Und bei Im-Bil.de bekommen Sie es! Und zwar völlig kostenlos, ohne Gebühren, for free! Wählen Sie das gewünschte Layout, füllen Sie das Bestellformular aus, schicken Sie die Fotos per eMail oder Post an Im-Bil.de, und nach kurzer Zeit steht Ihr persönliches Fotoalbum im weltweiten Netz!


(87)   Nils    Homepage   IP gespeichert
2000-08-28/00:07 -
Dolle hompage. Aber nix über kastrierte Hähnchen.


(86)   Andrea Floßdorf    Homepage   IP gespeichert
2000-08-24/17:22 -
Hallo! Mein Name ist Andrea Floßdorf von center tv. center tv ist eine Fernseh-Produktionsfirma, die Sendungen für u.a. VOX und RTL produziert. Unsere neue Sendung soll eine Doku Soap mit dem Arbeitstitel "Meine Hochzeit" sein. Sie wird Mitte Oktober bei RTL starten. Wir wollen hier Paare vor und während ihrer Hochzeit begleiten. Die Zuschauer sollen das pure Glück eines Paares, aber auch die Freuden und Leiden, die Hochs und Tiefs, den ganzen Stress miterleben. Wir wollen aber auch mit Freunden des Paares sprechen, darüber, was sie vorbereiten. Angefangen vom Junggesellenabend bis hin zur traditionellen "Brautschuh-Versteigerung", u.s.w.. Wir suchen speziell auch nach den �besonderen Hochzeiten�, zu Wasser, Land oder in der Luft, ganz egal. Falls jemand gerne den schönsten Tag in seinem Leben dokumentieren lassen würde, wären wir sehr gerne dabei. Einen schöneren Hochzeitsfilm gibt�s nirgendwo :-) e-mail an andrea.flossdorf@centertv.de V Dank im Voraus, mit freundlichen Grüßen Andrea Floßdorf


(85)   Kathrin    Homepage   IP gespeichert
2000-08-07/15:27 -
Hallo Ihr! Ich habe mir grade mal Eure Doku "Kinderüberraschungs" angeschaut. Ich muß sagen, daß Ihr wirklich durchweg schöne Fotos gemacht habt. Oftmals findet man auf den Hompages nur verwackelte Bilder oder einfach schlechte. Aber Eure sind richtig gut. Weiter so Kayc


(84)   JOHANNA    Homepage   IP gespeichert
2000-08-05/20:18 -
ICH HABE VIEL GELERNT. EINE FRAGE : AB WELCHEN ALTER KANN MANN DIE BABYS ANFASSEN


(83)   Dunja    Homepage   IP gespeichert
2000-08-05/14:47 -
Hallo, ihr habt ne tolle Hompage gemacht Habe mir letzte Woche ein Zwergkaninchen gekauft Ist schon mein drittes Diesmal klappts aber nicht so ganz mit der Stubenreinheit Könnt Ihr mir ein paar Tips geben Gruß Dunja


(82)   Babs    Homepage   IP gespeichert
2000-08-01/16:45 -
Eure Hochzeitszeitung ist wirklich toll, hoffe ich bekomme die für meine Freundin und Ihren Mann nur annähernd so hin !


(81)   Natascha    Homepage   IP gespeichert
2000-07-22/22:24 -
hallo Kaninchen wir haben 8 Babies. Die Entwicklung wird auf meiner HP dokumentiert. Schaut doch mal vorbei. ***://www.handel-siegen.de/Tiermarkt/Hasen/hasen.html


(80)   Mandy Grimm    Homepage   IP gespeichert
2000-07-21/20:52 -
Hallo! Die Seite ist euch sehr gelungen. Ich besitzte selber ein Kanninchen namens Bugs Bunny, der gerade Urlaub im Garten meiner Eltern macht. Mandy


(79)   Monika Greive    Homepage   IP gespeichert
2000-07-05/12:55 -
Ihr habt wirklich gute Seiten, schön wäre es allerdings auch, wenn ihr mir vielleicht Auskunft über Züchter, Privatleute usw. geben könntet, die aus dem Raum Berlin kommen und Zwerg-Widder abgeben, verkaufen usw. Danke


(78)   Stressi    Homepage   IP gespeichert
2000-06-12/01:45 -
Super gemacht Eure Seiten. Ich kenn mich aus, denn ich Arbeite in einer Ti ernahrungskette. Werd Eure Seite empfehlen. Eure Stressi


(77)   Richie und Lulu    Homepage   IP gespeichert
2000-06-11/21:46 -
Hallo Ihr! Ihr habt uns richtig gut gefallen, und Eure Hasenseiten auch! Vielleicht kommt ihr bzw. eure Menschen uns ja auch einmal auf unserer Seite besuchen? Viele Häschengrüße, und Lulu


(76)   Anja    Homepage   IP gespeichert
2000-06-04/10:36 -
Euere Homepage ist klasse, ich besuche Euch gerne wieder!Anja


(75)   Luis    Homepage   IP gespeichert
2000-05-14/00:28 -
vergesst eintrag 72 - meine kleine hat schon fünf kleine babies bekommen ne stunde nach meinem eintrag lief alles so ab wie es von Monika Wegler - authorin von "Zwerghasen" in ihrem buch beschrieben hat, war halbt auch das erste mal für mich (stress) aber jetzt bin ich ein stolzer hasen"vater". sonnige grüsse aus dem süden. LMTC


(74)   Birgitt    Homepage   IP gespeichert
2000-05-13/20:56 -
Hallo, Eure Homepage finde ich sehr schön!! Ich bin auch Zwergkaninchenbesitzerin. Wer kann mir mit einem Rat zur Seite stehen?! Unser weibl. Kaninchen hat vor 3 Monaten einen kleinen Rammler zur Welt gebracht (das habe ich erst gestern herausgefunden, nachdem er "es" bei seiner Mutti versucht hat. Nun stellt sich uns die Frage: Wird das Zusammenleben der beiden nach einer Kastration des Kleinen klappen? Wer hat Erfahrungen mit männlichen Kaninchen? Außerdem haben wir noch 2 Meerschweinchen, die bisher sehr nett mit den beiden Langohren zusammenleben (Zorro und Muckel). Ob das auch mit einem Erwachsenen Rammler so bleiben wird???? Bin dankbar über jeden Erfahrungsbericht!!


(73)   Sylvia    Homepage   IP gespeichert
2000-05-13/15:20 -
Unserer kleiner Zwerghase Bianca (Widder) bekommt Kinder und keiner kann mir genau sagen, wie lange es wirklich bei Zwerghasen dauert, bis es so weit ist?Wer hat gute Ratschläge für uns??


(72)   Luis    Homepage   IP gespeichert
2000-05-13/04:56 -
hallo aus portugal - habe drei hasen - meine zorra hat schon ein nest gebaut und heute fing sie an sich das fell aus der bauchgegend heraus zuziehen. da ihr schon nachwuchs hatte könnte ihr mich vielleicht sagen wie lange es noch bis zur geburt der kleinen dauern kann ?sonnige grüsse aus dem süden. LMTC


(71)   Anna Robohm    Homepage   IP gespeichert
2000-04-25/16:04 -
Ich finde deine Homepage echt super!!!


(70)   Sabrina Geyer    Homepage   IP gespeichert
2000-04-25/13:07 -
Mich würde es interessieren ob Ihr einen Eurer Hasenjungen verschenken bzw. verkaufen würdet?Denn ich selbst bin im Besitz eines Hasens der es genießen würde mit einem Partner!Vielleicht könnt Ihr mir ein Email schicken?DANKE!!


(69)   Steffi    Homepage   IP gespeichert
2000-04-20/18:58 -
Eure Bilder sind super, wie lange habt Ihr auf der Lauer gelegen? Ich habe selbst zwei Zwergkaninchen und eines davon war auch erst sechs Wochen alt, als ich ihn bekommen habe. Das zweite, eine sie ist aus dem Tierheim. Was macht Ihr mit den Jungen?


(68)   Mimi    Homepage   IP gespeichert
2000-04-16/09:21 -
Halli hallo hallöle ihr kaninchenliebhaber!!!! Na,w�e geht es euch und euren Schützlingen. Meine Zwei Tierchen heißen einmal Hoppel das ist mein Zwergkaninchen und einmal Mäxchen das ist mein Meerschweinchen.Die sind beide super süß. Habt ihr einen schönen Namensvorschlag für Zwergkaninchen ud Meerschweinchen? Ich mag auch den Namen Knöpfchen und viele mehr. Wie heißt denn euer Tier? Und was habt ihr denn für Tiere? Können eure Tiere auch Kunststücke? Meine nur ein bisschen. Jetzt muss ich aber Schluss machen!! Dann bis bald uere Mimi


(67)   Ghostwriter    Homepage   IP gespeichert
2000-04-10/11:09 -
Immer noch anner UNI beim Rasputin Kabel kühlen ????


(66)   Dave    Homepage   IP gespeichert
2000-04-09/11:31 -
Moin, hoffe doch sehr, daß Ihr mir helfen könnt. Ich war kürzlichst in GE bei Herbert. Das Ding wurde fürs Fernsehen aufgezeichnet. Habe allerdings vergessen zu fragen wann und wo das Ganze ausgestrahlt wird. Könnt Ihr mir da ne Info geben? Vielen DAnk im Voraus, Dave.


(65)   Hoppla    Homepage   IP gespeichert
2000-03-25/17:28 -
Hallihallo, Ihr habt eine richtig schöne Seite und es sind so viele von meinen Bunnys hier vertreten. Ich finde es toll, daß Ihr Euch um Bunnys kümmert, die im Tierheim landen, das wollen meine Menschen auch bald machen, damit es hier nicht mehr so langweilig ist.Viel Spaß noch und alles Liebe Hoppla


(64)   melit    Homepage   IP gespeichert
2000-03-22/23:21 -
Korrektur: Super! Ich finde es gut, daß es so eine Seite gibt. Unser Zwergkaninchen heißt Zwergi und ist ein halbes Jahr und ganz ganz lieb. Leider ist er ziemlich krank und leidet an Asthma. Vielleicht könntet ihr uns einige Tipps geben wie wir ihn das Leben erleichtern könnten.


(63)   melitta und gerhard    Homepage   IP gespeichert
2000-03-22/23:17 -
Super ich finde es gut daß es so unser Zwergkaninchen heißt Zwergi und ist ein halbes Jahr alt und ganz ganz lieb. Leider ist er ziemlich krank und leidet an Asthma. Vielleicht könntet ihr uns einige Tips geben wie wir ihn das Leben erleichtern können. Tschüß!


(62)   Tanja    Homepage   IP gespeichert
2000-03-21/15:27 -
Die Kaninchenbilder finde ich wirklich schön auch der Tip mit dem Tierheim ist gut. Tun leider nur zu wenige.


(61)   Petra    Homepage   IP gespeichert
2000-03-21/14:28 -
Ich bin`s nochmal! Waren Eure Hasen eigentlich so krank, daß sie so alt wurden? Gruß Petra


(60)   Petra    Homepage   IP gespeichert
2000-03-21/14:27 -
Hallo Ihr! Eure HP finde ich echt toll! Wir wohnen in Theresienfeld (liegt bei Wiener Neustadt) und haben zwei Katzen und zwei Widderhasen. Nun noch alles Gute für Euch alle liebe GrüßePetra


(59)   maximilian    Homepage   IP gespeichert
2000-03-10/10:13 -
Ich habe auch seit einer Woche Hasenbabys und mein Hase Willy darf nicht zu den Hasenbabys weil er der Papa ist,und ist nun beleidigt.


(58)   Petra    Homepage   IP gespeichert
2000-03-09/21:54 -
Hallöchen... echt süß diese HP... ich komm bestimmt öfter mal wieder rein... obwohl meine Hasis ja auch ganz süß sind... *gg* Bis dann... Petra


(57)   yasmin    Homepage   IP gespeichert
2000-03-09/18:39 -
hi!find ich ganz niedlich eure hp!!ich hab selbst mal3 zwerghasen gehabt und 4 babys sind alle gestorben!leider!jetzt hab ich ein zwerghasen und ein meerschweinchen! bye tschau yasmin


(56)   Juli Stöcker    Homepage   IP gespeichert
2000-03-08/19:14 -
Mehr Zwerg Widder


(55)   Laura Maylein    Homepage   IP gespeichert
2000-03-06/09:26 -
Hallo! Ich habe selber 4 Zwergkaninche,1Meerschweinche und 3Katzen. Tschüss, Laura


(54)   Juliana    Homepage   IP gespeichert
2000-02-22/17:57 -
Hi ihr !!! Ich finde das ja alles ganz nett hier , aber es fehlt leider eine art Flohmarkt ! An diesem Flohmarkt sollte man sachen verkaufen oder auch einkaufen können !!!! Denn ich selber würde mir gerne ein Zwergkaninchen anschaffen , habe aber leider zwei Katzen ! Und deshalb wollte ich euch eine Frage stellen : Kann man Kaninchen mit Katzen zusammen halten ? Werden sie sich nahc einer Zeit gegenseitig respektieren ????? Ich hoffe ihr mailt mir möglichst schnell eine antwort !!! Vielen lieben Dank !!! Sonst ist bei euch ja alles super ! Macht weiter so !!!!! Eure JULIANA


(53)   Dana    Homepage   IP gespeichert
2000-01-29/01:11 -
Echt nette Homepage und Besuch doch auch mal meine Mailingliste. Deine Dana


(52)   Petra    Homepage   IP gespeichert
2000-01-27/20:34 -
Also die Seite gefällt mir sehr gut. Als inniger Kaninchenfan, ich besitze 2 Widder namens Klopfer und Bommel, fühl ich mich hier richtig wohl.Kompliment für diese HP, ciao Petra


(51)   Petra    Homepage   IP gespeichert
2000-01-27/20:32 -
Also, ich bin nur zufällig hier, aber restlos begeistert. Hab selbst 2 Widder, Klopfer und Bommel. Also, Kompliement für die Seite, ich komm bestimmt mal wieder guggn... Ciao Petra


(50)   Fitze    Homepage   IP gespeichert
2000-01-22/12:28 -
Hallo ! Wer Schnuffi und Lilly aus dem letzten Gästebucheintrag mal genauer sehen will: www.fitzworld.de Rubrik Teletubbies. Viel Spaß noch Dirk.


(49)   Bernd und Christian    Homepage   IP gespeichert
2000-01-16/18:58 -
Hallo erstmal, ich weiss gar nicht ob sie`s wussten, aber wir haben jetzt schon super geübt, brauchen aber noch eine Posaune mit Spieler. Wie sieht`s aus?Gruesse Schnuffi und Lilly


(48)   Lars    Homepage   IP gespeichert
2000-01-07/01:04 -
Einfach super, Deine Knebel Texte. Mach weiter so. Gruss Lars


(47)   zeljko simundic    Homepage   IP gespeichert
2000-01-06/03:32 -
Süße Geschichte! Toll wie Ihr euch um die Tiere kümmert. Weiter so! MfG Zeljko


(46)   Sabrina Müllner    Homepage   IP gespeichert
1999-12-30/13:15 -
Ich hab vor einem Jahr zu meinem Geburtstag ein weißes Zwergkaninchen mit blauen Augen bekommen. Es ist männlich und heißt Nico. Heuer hab ich mir selbst ein zweites Zwerkaninchen gekauft, damit NICO nicht so alleine ist. Es ist ein Zwergwidderhase und heißt Pomml! Beide sind total lieb!


(45)   Ramona    Homepage   IP gespeichert
1999-12-29/17:01 -
Ich finde es gut das ihr so viel über Kaninchen berichtet und dazu noch Fotos macht !!!


(44)   Tanja Gerber    Homepage   IP gespeichert
1999-12-09/12:51 -
Hallo, mein Name ist Tanja und ich habe 3 Zwergkaninchen und 2 Hunde. Die 5 sind echt die besten Freunde. Ich finde es echt tierisch gut, daß es so eine tierisch gut, daß es so eine Seite auch für die "Kleinviecher" gibt. Wir haben zwei der Kaninchen (Schnuffi und Lilly) von verantwortungslosen Tierhaltern übernommen. Nur unseren Picasso haben wir uns gekauft. Er ist ein Löwenkopfkaninchenmann. Leider verlor er aber vor einem halben Jahr seine Männlichkeit, da wir ja sonst andauernd Babys bekämen. Das wollen wir unseren "Weibern" nicht zumuten. Wenn Ihr möchtet, dann schreibt mir zurück, per E-Mail!!!


(43)   Dirk Fitzner    Homepage   IP gespeichert
1999-11-17/15:19 -
Hallo ! Vielen Dank für Deinen Gästebuch-Eintrag auf der t.u.b.a.-Homepage (www.tuba.home.pages.de). Ich dachte mir, schau ich doch gleich mal beim PoCho Köln-Lindenthal und Deiner Page vorbei. Wirklich nett gemacht. Schön bunt ! Dann frohes Getute. Tschüs. Dirk Fitzner (Trp. bei t.u.b.a.)


(42)   nicole+martin    Homepage   IP gespeichert
1999-11-07/12:30 -
Auch wir haben einen kleinen widder und ein Meer-schein die uns viel freude machen. Eure Seite hat uns viel Spaß gemacht.


(41)   sarah    Homepage   IP gespeichert
1999-11-06/12:04 -
ich habe selber ein teuteburger zwergkaninchen namens hoppel er ist jetzt ein halbes jahr alt und sehr verspielt!!!!!!! aber wie alt werden zwergkaninchen eigentlich????


(40)   Jeannette und Uwe    Homepage   IP gespeichert
1999-10-31/18:18 -
Hallo :-)), bin durch Tobias Schoenig"s Tiggerseite auf Eure Kaninchenseite gelangt. Nicht nur, dass mir die Bilder sehr gefallen , es freut mich auch dass Ihr die gleiche Einstellung wie wir zu den Kaninchen habt und an Eurer "Kinderueber- raschung" kann man sich gar nicht satt sehen. Begeisterte Gruesse Jeannette und Uwe und CK


(39)   Christian    Homepage   IP gespeichert
1999-10-20/09:32 -
Dat hat uns grade noch gefehlt..... Eure HP ist echt Spitze..SUPERLINKS... Knebel hätte es nicht besser machen können ;-)) "Iss ja doch nich nur Killefit in Intanet" Christian aus Warstein


(38)   Tim    Homepage   IP gespeichert
1999-09-15/14:02 -
Ich und meine Freundin hätten da mal eine Frage, und zwar: Wie geht das mit einer Kastration genau von statten? Und wieviel würde es ungefähr kosten? Da wir leider keinen Tierarzt in der Nähe haben, um Problemlos zu einem Beratungsgespräch zu gehen, könnten Sie uns vielleicht diese Fragen beantworten! Eure Hasenbabies sind einfach zum knuddeln; einfach süß! Habt ihr die Babies behalten oder weggegeben?


(37)   Karina    Homepage   IP gespeichert
1999-09-14/19:34 -
habe auch einen mohrle zu hause. er ist sehr verspielt . er ist 2 Jahre alt und sehr lieb und zutraulich.und sehr süüüüü


(36)   Familie Schmalkoke    Homepage   IP gespeichert
1999-08-12/20:43 -
Hab' heute 2 Kanichen (wenige Tage alt) das Leben gerettet (von Bauer mit 2 Katzen). Meine Familie (Frau und Kind-7Jahre)sind begeistert. Auslauf ist auch genug vorhanden. Bestehen irgendwelche Ansteckungsgefahren oder so...muß geimpft werden oder alles kein Problem?


(35)   Rafaela    Homepage   IP gespeichert
1999-07-25/15:42 -
Hallo ich suche ganz dringend einen Hochzeitsbitter- spruch! Könntet Ihr mir vielleicht helfen?? Danke!


(34)   Ulrike    Homepage   IP gespeichert
1999-07-16/01:37 -
Hallo! Da bin ich mal wieder auf Karnickel gestossen und konnte nicht widerstehen, mir die Photos anzugucken :-) (Unser "Diddl" kannst Du ebenfalls im Internet bewundern). Frage: Kann man auch einen 2 Jahre-alten Kaninchen-Mann noch unbedenklich mit einem Kollegen erfreuen?? Es heisst doch immer, dass das grosse Kämpfen dann losgeht... Gast-Meerschweine interessierten unser Diddl nicht, dafür die Schweinchen sich umso mehr für den armen Hasen... :-) Gruss Ulrike


(33)   Bunnie & Lis    Homepage   IP gespeichert
1999-06-20/20:18 -
We enjoyed the pictures of the babies! Just precious! We found you through Olli's links. Take care and good luck!


(32)   Sibylla    Homepage   IP gespeichert
1999-06-19/03:42 -
Hi, Finde Eure HP bzw.die Haustier-Page echt gut! Habt ja ganz tolle Bilder,die Hasenbabys sind echt suess. Habe ebenfalls zwei Angora-Zwergkaninchen (Moustache und Prunelle)welche seit kurzem auf Internet zu betrachten sind...falls es Euch interessiert,so "mailt"doch einfach und ich gebe Euch die Angaben Tschuess und macht weiter so...


(31)   Irene    Homepage   IP gespeichert
1999-06-18/10:54 -
Hallo, deine HP ist echt toll. Ich habe auch zwei Kaninchen. Ich möchte nun eine Seite für alle Kaninchen-Freunde aufbauen. Vielleicht interessiert es dich ja und vielleicht hast du noch einige Ideen was man noch dazu tun kann. Ich würde mich über einen Besuch von Dir auf meiner HP freuen. ***://stadt.heim.at/n hört man wieder voneinander. MfG Irene


(30)   Andrea Fleischhauer    Homepage   IP gespeichert
1999-06-18/00:13 -
Hallo Ihr zwei! Leider habe ich keinen Internetanschluß (wie Ihr gerade seht!), aber ein netter, junger Mann stellt mir gerade seins zur Verfügung! Es ist gerade 0.05 Uhr (also schon der 18.06.99) und mit Ralf im Nacken, könnte ich mir auch was Besseres vorstellen, als Dir hier eine Mitteilung zu schreiben! Die Sache mit Euren Hasen habe ich schon per Tinte lesen können, aber die Bilder sind ja süß!!! So, jetzt muß ich aber Schluß machen! Wenn ich nicht in die Pötte komme, wird Uwe mißtrauisch! Also, bis zum nächten Brief! Per Computer werden wir uns so schnell nicht mehr sprechen, da evtl. jemand etwas dagegen hat! Judith...oder Uwe... Ciao, Andrea Hier spricht der "Nachbar": OK, ich schalte jetzt den Anschluß ab, da ich langsam ungeduldig werde. Ist mir egal, wenns jeder im Internet lesen kann. Der "Nachbar" Ralf.


(29)   HEIDRUN BOHLMANN    Homepage   IP gespeichert
1999-05-21/13:49 -
Herbert Knebel was here! Am 20.05.99 in der Stadthalle Gütersloh. Und glaubse boh die waan eimfach spitze eeh! Macht weiter so!!!!!


(28)   Michael    Homepage   IP gespeichert
1999-05-17/17:50 -
Ganz witzig, aber es funktioniert soviel einfach nicht!!!!


(27)   Brigitte    Homepage   IP gespeichert
1999-04-19/21:09 -
Auch wir haben 2 Zwergkaninchen. Aus dem Tierheim. einen megaverschmusten schwarz-weißen Widder (Bobo) mit stattlichen 2,5 kg Gewicht und die kleine graue Zwergkaninchendame "Rübe", die uns vor zwei Jahren zugelaufen ist, vermutlich 2 Wochen nach Ostern ausgesetzt, da sich keiner ausfindig machen ließ, dem sie gehörte. Bilder gibt es leider noch keine, da wir erst angefangen haben, unsere Homepage zu basteln.Doch jetzt zu Euch! Ich finde das mit den Babies ja sooo.... süß. Bitte bald neue Bilder, bin schon total gespannt. Vielleicht mailt ihr mir auch mal zurück? Gruß Brigitte


(26)   Pernold Raphaela    Homepage   IP gespeichert
1999-04-13/08:26 -
Hallo!!!! Ich habe selbst auch ein Zwergkaninchen. Ich finde diese Idee klasse.By.Raphaela P.S.Schreib zurück!!!!!


(25)   Chrissy    Homepage   IP gespeichert
1999-03-15/21:21 -
Joh fei Homepage ! Aber schaut auch mal bei mir vorbei !


(24)   Brigitte Kingeter-Gensler    Homepage   IP gespeichert
1999-03-13/23:04 -
Ich finde Eure Seite mit den Kaninchen echt klasse.Ihr sprecht mir aus der Seele, wenn man sieht wiviel so falsch gemacht wird. Wir haben auch seit Jahren Zwergkaninchen. Seit 3 Jahren einen schwarz-weißen Widder aus dem Tierheim Darmstadt, der größte Schmuser auf der Welt. Das zweite ist ein graues Zwergkaninchen-Mädchen, welches wir vor dem Haus ausgesetzt vorfanden und jetzt auch schon 21/2 Jahre bei uns ist. Es stimmt: man sollte sie nie alleine halten. Es ist immer wieder lustig, was den beiden gemeinsam so alles einfällt, vor allem sind unsere den ganzen Tag außerhalb des Käfigs unterwegs und kommen nur Nachts rein. Das mit dem Knabbern hält sich auch in Grenzen, da man ja weiß, auf was man sich "eingelassen hat".Würde mich über eine Antwort freuen


(23)   Unknown    Homepage   IP gespeichert
1999-02-21/21:51 -
Danke das du diese geilsten der geilsten Sprüche des Affentheater gesammelt hast


(22)   Olli    Homepage   IP gespeichert
1999-01-11/14:57 -
Hallo Hasenkollegen, hab gerade eure neue homepage im Rabbit Ring betrachtet (bin auch dort, besucht mich mal: Ollis homepage, s.o.)u. will euch, bzw. euren Besitzern, rasch ein Lob aussprechen, dass sie euch u. eure Vorgaenger "gerettet" (bin auch ein "Gerettetes")haben u. u. dass ihr darauf hinweist, dass wir nichts fuer Kinder sind! Herzliche Gruesse euer Olli


(21)   Unknown    Homepage   IP gespeichert
1998-12-16/17:54 -
hi thomas unter der oben genannten url ist herbert knebel am montag, den 4.1.98 im Live-Chat. Gruß Brita Finke


(20)   Karl Jung    Homepage   IP gespeichert
1998-12-05/17:28 -
Alle Oberelberter sind immer noch begeisterte Knebel Fans und würden sich freuen, wenn Herbert Knebel mal wieder vorbeischaut! Außerdem such ich ein Buch in dem der Text von dem Indianersketch veröffentlicht ist. Für eine kurze Nachricht wäre ich dankbar. MfG Karl Jung, Ortsbürgermeister :-)


(19)   Jo Specht    Homepage   IP gespeichert
1998-09-28/00:39 -
Hey, Ihr beiden; es hat zwar eine ganze Weile gedauert, bis ich Euch gefunden habe, aber.... es hat sich gelohnt!!!! Eure Seite hat mir gut gefallen. Jetzt hoffe ich nur noch, daß meine ersten Gehversuche im www. auch tatsächlich funktionieren. Viele Grüße von Mann und Maus! Euer Jo Specht


(18)   Setty    Homepage   IP gespeichert
1998-09-14/21:35 -
hallo, meiner Freundin (32)und Tochter(5) ihr Pumukel hat 5 junge Kinderchen bekommen, ist also eine Pumukeline, ich (37) möchte vielleicht eines davon haben und hätte gerne Infos. Was muß man bei Männchen beachten? Muß man es unbedingt kastrieren lassen oder kann man auch mit einem Rammler Verhaltensbeobachtungen machen?


(17)   Jan    Homepage   IP gespeichert
1998-09-11/22:56 -
Cooler tüp hab ihn auch schon gesehen, die neue CD is echt gut


(16)   ThoR    Homepage   IP gespeichert
1998-07-09/11:09 -
Soso, Du bist also derjenige, der sich thomas.iscool.net geschnappt hat. Hm. Hätte ich auch gerne gehabt. Naja, da Du mich mit einer netten Knebel-Page und aufregenden Erotik-Seiten entschädigst, will ich es Dir mal nachsehen.


(15)   ophtalmia    Homepage   IP gespeichert
1998-04-08/12:07 -

Johannes 11,35


(14)   Heiner Gesper    Homepage   IP gespeichert
1998-02-19/02:06 -
Eine gute Seite hast Du da von Herbert Knebel. Tja, der Mann ist und bleibt einfach Spitze und mein - das kann man ja heutzutage gar nicht mehr sagen "Geheimtip". WDR2-U-Punkt Donnerstag morgens ist einfach Pflichtprogramm! Ciao.


(13)   Dany    Homepage   IP gespeichert
1997-09-17/17:42 -
Hey kumma, voll die Inddernets Total abgeknebelt. Hasse auch Steckrueben im Angebot.


(12)   Michael    Homepage   IP gespeichert
1997-08-01/16:00 -
Herr Krüüüger. Ich kack bestimmmt ap. Schickt der Franzekowski aus den Reisebüro mich auf disen Seite hia.. Der Arsch! Wo is Zörfen an schönsten..? Bis döner Michael


(11)   ANDY    Homepage   IP gespeichert
1997-07-30/07:01 -
pHallöchen, ich bin beim Surfen zufällig auf Deiner Page gelandet und finde sie echt gelungen !! click her to visit me Viele Grüße aus Ettlingen Andy also nicht vergessen : ANDREAS� private HOMEPAGE!!!!


(10)   Andi    Homepage   IP gespeichert
1997-07-04/16:56 -
Deine heissen Fotos hättest Du ruhig ein bisserl heisser machen können. Solong


(9)   Surferman    Homepage   IP gespeichert
1997-06-28/09:10 -
Tolle Seite ! Mach weiter ! Besucht mal meine Homepage ! CU Surferman


(8)   Stephan Exner    Homepage   IP gespeichert
1997-05-20/20:28 -
Hallo Thomas, bei der Suche nach herbert und knebel hat mir Altavista unter mehr als 100 Einträgen Deine Homepage an 6. und 7. Stelle genannt und so bin ich nun hier in D Tschüß Stephan


(7)   Dominik    Homepage   IP gespeichert
1997-04-30/08:40 -
Hi Thomas, lieber 'nen Knebel in der Hand ... ... als 'ne Eule auf'm Dach. Dominik


(6)   Thomas    Homepage   IP gespeichert
1997-04-30/08:32 -
Tach Hebbert, find ich echt tofte, dasse hier im Computer auf meine Heimatseite wars. Auch wenze garnich weiss, wattat alles soll...wer nur nen biscken Anstand im Balch hat, dem geht datt direkt bis anne Nieren! Gruß anne Guste- Thomas


(5)   Hebbert K.    Homepage   IP gespeichert
1997-04-29/23:11 -
Bor glaubse ... Wattat alles soll mitti .... scheiß Maus is mir jez glatt ... übern Teppich gefegt ... Gruß auch von die Guste Hebbert


(4)   Bernd    Homepage   IP gespeichert
1997-04-28/21:42 -
Hatte gestern das Vergnügen, Herbert K zu sehen (inzwischen zum zweiten Mal). Mußte deshalb nach Links zu Herbert suchen. Kam so auf Deine Site. Werde mal wieder reinschauen, um zu sehen, ob mehr über Herbert bei Dir zu sehen ist. Bis die Tage, Bernd


(3)   Ralf    Homepage   IP gespeichert
1997-04-17/22:39 -
Hi Thomas, super Seiten, die auch bei mir jetzt endlich alle benötigten Scrollbars haben ;-))) Immer weiter so!!! Gruß Ralf


(2)   Dominik    Homepage   IP gespeichert
1997-04-17/13:10 -
Hi Thomas, one owl does not make a summer :o) Go on!


(1)   Thomas    Homepage   IP gespeichert
1997-04-17/13:10 -
Hallo liebe Besucher meiner Homepage, ich hoffe, dass ihr etwas Spass hier hattet und wuerde mich sehr ueber einen Eintrag in das Gaestebuch freuen. Thomas

Seite 1