F R E S I E ' S
Kinderüberraschung:
Woche [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Die kleinen Kaninchen - nennen wir sie erst einmal Blacky, Brownie und Schmusi - sind jetzt viel unterwegs und erkunden alles. Besonders gern beobachten sie ihre Mama und versuchen alles nachzumachen.

Schmusi
Schmusi...

Schmusi hat seinen Namen bekommen, weil er sooo gern in der Hand von Petra oder Thomas sitzt und sich streicheln läßt.

Hunger
Mami, unser Napf ist leer.. ich habe doch solchen Hunger...

Die Kaninchen ernähren sich zwar noch hauptächlich von der Muttermilch, knabbern aber schon gern am Heu herum und probieren vom Fressen der Mutter mit.

Alle!
Och tatsächlich, nichts mehr da... :-(


Stroh
Dann fresse ich eben Heu - ist auch lecker!

Kletterpartien, Männchenmachen und Putzen klappen jetzt schon ohne umzufallen!

Ausbruch
Geht es hier nach draußen? Sieht alles so interessant aus!



Guestbook
Kontakt